Vossen, Klaus: Der launische Konsument
: zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf und Luxus ; die Trends für Produktentwicklung und Marketing / Klaus Vossen ; Frank A. Reinhardt. - [2. Aufl.], genehmigte Taschenbuchausg. - Regensburg : Metropolitan-Verl., 2003. - 224 S. : graph. Darst.; 19 cm, 233 gr. - (Metropolitan professional)
ISBN 978-3-89623-325-7 / 3-89623-325-4 kart. : EUR 16.50
Quelle: DNB
Vossen, Klaus: Zukunftsmärkte
: was das Marketing über den Kunden der Zukunft wissen sollte / Klaus Vossen ; Frank A. Reinhardt. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2002. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Leben im 21sten Jahrhundert - die ZukunftsBibliothek)
ISBN 978-3-89623-288-5 / 3-89623-288-6 Pp. : EUR 29.90, sfr 50.20
Quelle: DNB