Busch, Rainer: Marketing communication policies
/ Rainer Busch ; Margarete Seidenspinner ; Fritz Unger. - Berlin : Springer, 2007. - XI, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-37322-3 / 3-540-37322-5 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 241 - 246
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung
: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 451 - 463
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Guckelsberger, Ulli: Statistik in der Betriebswirtschaftslehre
: mit Fallbeispielen und Lösungen ; Lehrbuch / Ulli Guckelsberger/Fritz Unger. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXII, 349 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-12230-6 / 3-409-12230-3 kart. : DM 48.00
Quelle: DNB