hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Unger, Fritz
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Busch, Rainer: Marketing communication policies

/ Rainer Busch ; Margarete Seidenspinner ; Fritz Unger. - Berlin : Springer, 2007. - XI, 260 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-37322-3 / 3-540-37322-5 Pp. : EUR 53.45 (freier Pr.), sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 241 - 246

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Raab, Gerhard: Methoden der Marketing-Forschung

: Grundlagen und Praxisbeispiele / Gerhard Raab/Alexander Unger/Fritz Unger. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - IX, 477 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-12074-6 / 3-409-12074-2 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 451 - 463

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Guckelsberger, Ulli: Statistik in der Betriebswirtschaftslehre

: mit Fallbeispielen und Lösungen ; Lehrbuch / Ulli Guckelsberger/Fritz Unger. - Wiesbaden : Gabler, 1999. - XXII, 349 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-12230-6 / 3-409-12230-3 kart. : DM 48.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen