hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Roth, Peter
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Bernasconi, Marco: 1000 Jahre Basler Geschichte

: Archäologie unter dem Musiksaal des Stadtcasino Basel / Archäologische Bodenforschung des Kantons Basel-Stadt (Hg.) ; Marco Bernasconi [und andere]. - [1. Auflage] - Basel : Christoph Merian Verlag, 2020. - 213 Seiten : Illustrationen; 24 cm

ISBN 978-3-85616-922-0 / 3-85616-922-9 Festeinband : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT), CHF 36.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Cocktails aus aller Welt

/ Peter Roth. [Red.: Barbara Fleig. Fotos: TLC-Foto-Studio GmbH, Velen-Ramsdorf ...]. - Überarb. Ausg. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 1998. - 63 S. : zahlr. Ill.; 21 cm - (Einfach gut)

ISBN 978-3-8068-2124-6 / 3-8068-2124-0 kart. : DM 9.90, sfr 9.90

Quelle: DNB

Cover

Cocktails aus aller Welt

/ Peter Roth. [Red.: Barbara Fleig. Fotos: TLC-Foto-Studio GmbH, Velen-Ramsdorf ...]. - Niedernhausen/Ts. : Falken, 1997. - 62 S. : zahlr. Ill.; 21 cm - (Einfach gut)

ISBN 978-3-8068-1797-3 / 3-8068-1797-9 kart. : DM 9.90, S 72.00, sfr 9.90

Quelle: DNB

Cover

Roth, Peter: Drinks

: gerührt, geschüttelt, gekonnt ; 50 klassische Cocktailrezepte / Peter Roth ; Carlo Bernasconi. [Fotos: Dieter Kreuchauff. Red.: Monika Römer]. - Münster : Hölker, 2000. - 80 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-88117-530-2 / 3-88117-530-X spiralgeh. in Kassette : DM 29.80

Quelle: DNB

 

Hopfenbeck, Waldemar: Öko-Kommunikation

: Wege zu einer neuen Kommunikationskultur / Waldemar Hopfenbeck ; Peter Roth. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 300 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 3-478-23170-1 Pp. : DM 128.00, sfr 128.00, S 999.00

Quelle: DNB

Cover

Touristikmarketing

: das Marketing der Tourismusorganisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros / hrsg. von Peter Roth und Axel Schrand. - 2., völlig überarb. und erw. Aufl. - München : Vahlen, 1995. - IX, 415 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1957-3 / 3-8006-1957-1 kart. : DM 76.00, sfr 73.00, S 593.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Touristikmarketing

: das Marketing der Tourismusorganisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros / hrsg. von Peter Roth und Axel Schrand. - 3., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Vahlen, 1999. - XI, 412 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2339-6 / 3-8006-2339-0 kart. : DM 76.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Touristikmarketing

: das Marketing der Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Tourismusdestinationen / hrsg. von Peter Roth und Axel Schrand. - 4., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Vahlen, 2003. - XIII, 339 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm

ISBN 978-3-8006-2882-7 / 3-8006-2882-1 kart. EUR 34.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Touristik-Marketing

: das Marketing der Tourismus-Organisationen, Verkehrsträger, Reiseveranstalter und Reisebüros / hrsg. von Peter Roth und Axel Schrand. - München : Vahlen, 1992. - X, 413 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1564-3 / 3-8006-1564-9 kart. : DM 76.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen