hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hüttner, Manfred
5 Treffer
Seite < 1 >
 

Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung

/ von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting. - 7., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2002. - XVIII, 585 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 3-486-25917-2 Pp. : EUr 49.80, sfr 84.00

Literaturverz. S. 548 - 571

Quelle: DNB

Cover

Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung

/ von Manfred Hüttner. Unter Mitarb. von Ulf Schwarting. - 6., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - XVIII, 583 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-24953-8 / 3-486-24953-3 Pp. : DM 98.00

Literaturverz. S. 548 - 569

Quelle: DNB

Cover

Hüttner, Manfred: Marketing-Management

: allgemein - sektoral - international / von Manfred Hüttner ; Anette von Ahsen ; Ulf Schwarting. - 2., erg. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - 623 S.

ISBN 978-3-486-25178-4 / 3-486-25178-3 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 68.00, S 569.00

Literaturverz. S. 573 - 599

Quelle: DNB

Cover

Hüttner, Manfred: Marketing-Management

: allgemein - sektoral - international / von Manfred Hüttner ; Annette Pingel ; Ulf Schwarting. - München : Oldenbourg, 1994. - XXIII, 610 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-486-22522-8 / 3-486-22522-7 Pp. : DM 68.00

Literaturverz. S. 574 - 599

Quelle: DNB

Cover

Marketing und Marktforschung

: Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner / Anette von Ahsen ; Torsten Czenskowsky (Hrsg.). - Hamburg : Lit, 1996. - 628 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-8258-2713-7 / 3-8258-2713-5 Pp.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen