Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung
/ von Manfred Hüttner und Ulf Schwarting. - 7., überarb. Aufl. - München : Oldenbourg, 2002. - XVIII, 585 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 3-486-25917-2 Pp. : EUr 49.80, sfr 84.00
Literaturverz. S. 548 - 571
Quelle: DNB
Hüttner, Manfred: Grundzüge der Marktforschung
/ von Manfred Hüttner. Unter Mitarb. von Ulf Schwarting. - 6., unwesentlich veränd. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - XVIII, 583 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-24953-8 / 3-486-24953-3 Pp. : DM 98.00
Literaturverz. S. 548 - 569
Quelle: DNB
Hüttner, Manfred: Marketing-Management
: allgemein - sektoral - international / von Manfred Hüttner ; Anette von Ahsen ; Ulf Schwarting. - 2., erg. Aufl. - München : Oldenbourg, 1999. - 623 S.
ISBN 978-3-486-25178-4 / 3-486-25178-3 Pp. : DM 78.00, EUR 39.88, sfr 68.00, S 569.00
Literaturverz. S. 573 - 599
Quelle: DNB
Hüttner, Manfred: Marketing-Management
: allgemein - sektoral - international / von Manfred Hüttner ; Annette Pingel ; Ulf Schwarting. - München : Oldenbourg, 1994. - XXIII, 610 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-22522-8 / 3-486-22522-7 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 574 - 599
Quelle: DNB
Marketing und Marktforschung
: Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner / Anette von Ahsen ; Torsten Czenskowsky (Hrsg.). - Hamburg : Lit, 1996. - 628 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-8258-2713-7 / 3-8258-2713-5 Pp.
Quelle: DNB