Empirie des Pädagogischen und Empirie der Erziehungswissenschaft
: Beobachtungen erziehungswissenschaftlicher Forschung / Wolfgang Meseth, Jörg Dinkelaker, Sascha Neumann, Kerstin Rabenstein, Olaf Dörner, Merle Hummrich, Katharina Kunze (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 282 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; Band 40)
ISBN 978-3-7815-2105-6 / 3-7815-2105-2 Broschur : EUR 34.00 (DE), EUR 35.00 (AT)
Ergebnisse der Tagung "Von der "Erziehungswirklichkeit" zur Empirie des Pädagogischen" 2014 in Göttingen - Vorwort
Quelle: DNB
Individualisierung von Unterricht
: Transformationen - Wirkungen - Reflexionen / Kerstin Rabenstein, Katharina Kunze, Matthias Martens, Till-Sebastian Idel, Matthias Proske, Svenja Strauß (Hrsg.) ; Tagung "Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen". - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2018. - 254 Seiten; 21 cm
ISBN 978-3-7815-2276-3 / 3-7815-2276-8 Broschur : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT)
Angabe der Veranstaltung aus dem Vorwort der Vorlage
Quelle: DNB
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion
: empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen / Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020. - 311 Seiten; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2369-2 / 3-7815-2369-1 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
Quelle: DNB
Kunze, Katharina: Kooperation - Koordination - Kollegialität
: Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) / Katharina Kunze/Dorthe Petersen/Gabriele Bellenberg/Melanie Fabel-Lamla/Jan-Hendrik Hinzke/Anna Moldenhauer/Lena Peukert/Christian Reintjes, Kathrin te Poel (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021. - 304 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2482-8 / 3-7815-2482-5 Broschur : EUR 21.90 (DE), EUR 22.60 (AT)
Quelle: DNB
Pädagogische Teamgespräche
: methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes / Peter Cloos, Melanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Barbara Lochner (Hrsg.). - 1. Auflage - Weinheim : Beltz Juventa, 2019. - 284 Seiten; 23 cm, 455 g
ISBN 978-3-7799-3738-8 / 3-7799-3738-7 Broschur : circa EUR 39.95 (DE), circa EUR 41.10 (AT), circa CHF 51.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Professionsentwicklung und Schulstrukturreform
: zwischen Gymnasium und neuen Schulformen in der Sekundarstufe / Till-Sebastian Idel [und 4 andere] (Hrsg.). - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 298 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)
ISBN 978-3-7815-2080-6 / 3-7815-2080-3 Broschur : EUR 22.60 (AT), EUR 21.90 (DE)
Quelle: DNB