Stender-Monhemius, Kerstin: Einführung in die Kommunikationspolitik
/ von Kerstin Stender-Monhemius. - München : Vahlen, 1999. - X, 156 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-8006-2407-2 / 3-8006-2407-9 kart. : DM 38.00
Literaturverz. S. 149 - 151
Quelle: DNB
Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing
: Grundlagen mit Fallstudien / von Kerstin Stender-Monhemius. - München : Oldenbourg, 2002. - XII, 370 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)
ISBN 3-486-25925-3 Pp. : EUR 34.80, sfr 61.00
Literaturverz. S. 353 - 361
Quelle: DNB
Stender-Monhemius, Kerstin: Umweltbewusstes Kaufverhalten von Konsumenten
: ein Beitrag zur Operationalisierung, Erklärung und Typologie des Verhaltens in der Kaufsituation / Kerstin Ch. Monhemius. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXV, 321 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 18)
ISBN 978-3-631-45502-9 / 3-631-45502-X kart. : sfr 77.00
Quelle: DNB