hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Stender-Monhemius, Kerstin
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Stender-Monhemius, Kerstin: Einführung in die Kommunikationspolitik

/ von Kerstin Stender-Monhemius. - München : Vahlen, 1999. - X, 156 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-2407-2 / 3-8006-2407-9 kart. : DM 38.00

Literaturverz. S. 149 - 151

Quelle: DNB

 

Stender-Monhemius, Kerstin: Marketing

: Grundlagen mit Fallstudien / von Kerstin Stender-Monhemius. - München : Oldenbourg, 2002. - XII, 370 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Managementwissen für Studium und Praxis)

ISBN 3-486-25925-3 Pp. : EUR 34.80, sfr 61.00

Literaturverz. S. 353 - 361

Quelle: DNB

Cover

Stender-Monhemius, Kerstin: Umweltbewusstes Kaufverhalten von Konsumenten

: ein Beitrag zur Operationalisierung, Erklärung und Typologie des Verhaltens in der Kaufsituation / Kerstin Ch. Monhemius. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - XXV, 321 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 18)

ISBN 978-3-631-45502-9 / 3-631-45502-X kart. : sfr 77.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen