Corporate Identity
: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt/M. M. Stadler/H. J. Funck. - 9., völlig überarb. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1998. - 624 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03143-3 / 3-478-23409-3 Pp. : EUR 119.00 (DE), EUR 122.40 (AT), sfr 201.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Corporate Identity
: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt/M. M. Stadler/H. J. Funck. - 8. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 623 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-23407-8 / 3-478-23407-7 Pp. : DM 168.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Corporate Identity
: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt ; M. M. Stadler ; H. J. Funck. - 6. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 623 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-23406-1 / 3-478-23406-9 : DM 148.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Corporate Identity
: Grundlagen, Funktionen, Fallbeispiele / K. Birkigt/M. M. Stadler/H. J. Funck (Hrsg.). - 11., überarb. und aktualisierte Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 538 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-478-25540-0 / 3-478-25540-6 Pp. : EUR 119.00, sfr 194.00
Literaturangaben
Quelle: DNB