Panek, Bernhard Walter: Grundlagen der Sinneswahrnehmung, Grundlagen der Kommunikation
: Schrift, historischer Überlick, Medientechnik, Einführung in die Reproduktions- und Drucktechnik und Werbung, Corporate Identity, Corporate Design, Werbepsychologie und Gestaltung I, Print Production - Drucksorteneinkauf / Bernhard Walter Panek. - Wien : Panek, 2000. - 119 Bl. : Ill.
ISBN 978-3-7089-0324-8 978-3-7089-0324-8
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Panek, Bernhard Walter: Werbung und Werbemittel
: Werbeagentur und Werbeberufe, Werbepsychologie, Werbedrucksorten und Verpackungen: Gestaltung, Plazierung und Verteilung, P. O. S.-Werbung und Verkauf,Werbegeschenke, Sonderformen der Außenwerbung, Radiowerbung, Fernseh- und Kinowerbung, Werbung im Intern / Bernhard Walter Panek. - Wien : Panek, 2002.
ISBN 978-3-7089-0158-9 978-3-7089-0158-9
Quelle: NÖ Landesbibliothek