Buchstaben von A bis Z [Spiel]
: für Kinder von 3 bis 6 / Buchidee und Autorenschaft: F. Dandl. Ill.: A. Zerle .... - Braunschweig : Westermann-Lernspielverl., 2005. - 1 Spiel - (Klipp-Klapp-LÜK)
ISBN 3-89414-062-3
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol
Figuren - Formen - Farben [Spiel]
: für Kinder von 3 bis 6 / Idee und Autorenschaft: Friedrich Dandl. Ill. Angelika Zerle .... - Braunschweig : Westermann-Lernspielverl., 2006. - 1 Spiel - (Klipp-Klapp-LÜK)
ISBN 978-3-89414-056-4 / 3-89414-056-9
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol
Geschichten vom Piratenschiff
: Texte zum sinnentnehmenden Lesen ; ab 2. Klasse / [Autorinnen diese Heftes: Christiane Wagner ... Ill.: Martina Spanka]. : Westermann-Lernspielverl., 2011. - 33 S. : Ill. - (Mini-Lük)
ISBN 978-3-89414-190-5
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol
Lauter Tiere [Spiel]
: für Kinder von 3 bis 6 / Idee und Autorenschaft: Friedrich Dandl. Ill. Angelika Zerle .... - Braunschweig : Westermann-Lernspielverl., 2006. - 1 Spiel - (Klipp-Klapp-LÜK)
ISBN 978-3-89414-057-1 / 3-89414-057-7
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol
Wortschatz Englisch für Grundschulkinder [Elektronische Ressource]
: mit Auswertungsfunktion für Erzieher, Lehrer und Eltern! ; ab 6 Jahren / [Red.: Petra Spiegel ...]. - Braunschweig : Westermann-Lernspielverl., 2006. - 1 CD-ROM - (Mini-Lük)
ISBN 978-3-89414-688-7
Systemvorauss.: IBM und PC Compatible: Pentium 600 MHz oder höher; 64 MB RAM; 800x600 True Color; min. CD-ROM 4x speed; 16 bit Soundkarte; Kopfhörer oder Lautsprecher; Microsoft Windows 95,98, ME, NT, 2000, XP ; Macintosh: PPC G3 400 MHz; 64 MB RAM; 800x6
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol
Zählen von 1 bis 20 [Spiel]
: für Kinder von 3 bis 6 / Buchidee und Autorenschaft: F. Dandl. Ill.: A. Zerle .... - Braunschweig : Westermann-Lernspielverl., 2005. - 1 Spiel - (Klipp-Klapp-LÜK)
ISBN 3-89414-063-1
Quelle: Bibliotheksverband Südtirol