Mohler, Alfred: Die 100 Gesetze überzeugender Rhetorik
/ Alfred Mohler. Mit Zeichn. von Rudolf Angerer. - 5. Aufl. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 2000. - 303 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-7844-7137-2 / 3-7844-7137-4 Pp. : DM 34.00
Quelle: DNB
Leitbild auch für morgen: die soziale Marktwirtschaft ; Thesen zur Gestaltung Deutschlands und Europas
/ Matthias Wissmann (Hrsg.). - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 360 S.; 22 cm
ISBN 978-3-7844-7388-8 / 3-7844-7388-1 Pp. : DM 39.90
Quelle: DNB
Breitenstein, Rolf: Othello, Hamlet & Co.
: Shakespeare für Manager / Rolf Breitenstein. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1998. - 204 S. : Ill.; 21 cm
ISBN 978-3-7844-7386-4 / 3-7844-7386-5 Pp. : DM 29.90
Quelle: DNB
Kath, Joachim: V-Management
: visions - visuals - victory ; die neue Strategie der Sieger / Joachim Kath. - München : Wirtschaftsverl. Langen-Müller/Herbig, 1995. - 190 S.; 23 cm
ISBN 3-7844-7335-0 Pp.
Quelle: DNB