hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Amerikanismus
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fink, Hermann: Amerikanisierung in der deutschen Wirtschaft

: Sprache, Handel, Güter und Dienstleistungen / Hermann Fink. Unter Mitarb. von Danielle Schons .... - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - 310 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 14, Angelsächsische Sprache und Literatur; Bd. 299)

ISBN 978-3-631-48439-5 / 3-631-48439-9 kart. : DM 89.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 287 - 310

Quelle: DNB

Cover

Angloamerikanisches in der russischen Gesellschaft sowie Wirtschafts- und Allgemeinsprache

/ Hermann Fink ; Liane Fijas ; Victor Shakhovsky. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 119 S.; 21 cm - (Freiberger Beiträge zum Einfluss der angloamerikanischen Sprache und Kultur auf Europa; Bd. 6)

ISBN 978-3-631-37123-7 / 3-631-37123-3 kart. : ca. DM 54.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Zittlau, Jörg: It's cool, man!

: Neudeutsch für amerikanisierte Germanen / Jörg Zittlau. - Hamburg : Rasch und Röhring, 1996. - 216 S.; 20 cm

ISBN 978-3-89136-564-9 / 3-89136-564-0 Pp. : DM 29.80, sfr 29.80, S 221.00

Quelle: DNB

Cover

Effertz, Andrea: Das Verständnis wirtschaftsspezifischer Anglizismen in der deutschen Sprache bei Unternehmern, Führungskräften und Mitarbeitern der neuen und alten Bundesländer

/ Andrea Effertz ; Ulrike Vieth. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 191 S.; 21 cm - (Freiberger Beiträge zum Einfluss der angloamerikanischen Sprache und Kultur auf Europa; 1)

ISBN 978-3-631-49969-6 / 3-631-49969-8 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)

Literatuverz. S. 188 - 191

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen