Bölling, Christoph: Die Anwendung des Marketinginstrumentariums zur Förderung des technologischen Wandels in Industrieunternehmen
: unter besonderer Berücksichtigung Polens / Christoph Bölling. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - XVIII, 250 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2134)
ISBN 978-3-631-31564-4 / 3-631-31564-3 kart. : DM 79.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Wördenweber, Burkard: Chance oder Risiko?
: erfolgreiche Technologieentwicklung mit Innovationsmanagement / Burkard Wördenweber ; Wiro Wickord. - Berlin : Springer, 2001. - VIII, 144 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-42026-2 / 3-540-42026-6 kart.
Literaturverz. S. 117 - 120
Quelle: DNB
Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
: lean innovation / Burkard Wördenweber .... - [Online Ausg. der] 3., neu bearb. und erw. [gedr.] Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - Online-Ressource
ISBN 978-3-540-77694-9
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Wördenweber, Burkard: Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
: Lean-Innovation / Burkard Wördenweber ; Wiro Wickord. Unter Mitarb. von Marco Eggert und André Größer. - 3., neu bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2008. - X, 252 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (VDI)
ISBN 978-3-540-77693-2 Pp. : EUR 59.95, sfr 98.00 (freier Pr.)
Literaturverz. S. 243 - 248
Quelle: DNB
Wördenweber, Burkard: Technologie- und Innovationsmanagement im Unternehmen
: Methoden, Praxistipps und Softwaretools ; mit 22 Tabellen / Burkard Wördenweber ; Wiro Wickord. - 2., erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2004. - XI, 198 S. : graph. Darst.; 24 cm - (VDI)
ISBN 978-3-540-20992-8 / 3-540-20992-1 kart. : EUR 44.95, sfr 76.50
Literaturverz. S. 191 - 194
Quelle: DNB