In.between.Berlin, Shop Design + public interior
/ Katharina Winkler. [Gestaltung: Grafik.design Simone Schmidt. Übers. Victor Dewsbery]. - 1. Aufl. - Hamburg : Junius, 2003. - 167 S. : überw. Ill.; 28 cm
ISBN 978-3-88506-539-5 / 3-88506-539-8 kart. : EUR 34.90, sfr 61.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Pracht, Klaus: Läden
: Planung und Gestaltung / Klaus Pracht. - Basel : Birkhäuser, 2001. - 279 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 33 cm
ISBN 978-3-7643-6212-6 / 3-7643-6212-X Pp. : ca. DM 128.00, ca. S 935.00, sfr 108.00
Quelle: DNB
Ladenplanung
: Merchandising-Architektur ; Strategie für Verkaufsräume: Gestaltungs-Grundlagen, Erlebnis-Inszenierungen, Kundenleitweg-Planungen / Wilhelm Kreft. - 2.,überarb. und erw. Aufl. - Leinfelden-Echterdingen : Koch, 2002. - 855 S. : überw. Ill., graph. Darst.; 29 cm
ISBN 978-3-87422-639-4 / 3-87422-639-5 Pp. : EUR 229.00
Quelle: DNB
Hering, Linda: Die Materialität der Märkte
: Qualität, Bewertung und Organisation im deutschen Obst- und Gemüsehandel / Linda Hering. - Bielefeld : transcript, 2022. - 305 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 480 g - (Re-Figuration von Räumen; Band 4)
ISBN 978-3-8376-6153-8 / 3-8376-6153-9 Broschur : circa EUR 48.00 (DE), circa EUR 48.00 (AT), circa CHF 58.60 (freier Preis)
Quelle: DNB