hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anzeigensprache
8 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wilde, Ursula: Fachsprachliche syntaktische Strukturen in der französischen Anzeigenwerbung

/ Ursula Wilde. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XV, 118 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Theorie und Vermittlung der Sprache; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-48057-1 / 3-631-48057-1 kart. : sfr 40.00

Quelle: DNB

Cover

Gieszinger, Sabine: The history of advertising language

: the advertisements in The Times from 1788 to 1996 / Sabine Gieszinger. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XIV, 363 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Münchener Universitätsschriften : [...], Texte und Untersuchungen zur englischen Philologie; Bd. 23)

ISBN 978-3-631-37835-9 / 3-631-37835-1 kart.

Quelle: DNB

Cover

Werler, Herbert: Millionengrab Werbung

: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber / Herbert Werler. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1993. - 206 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0716-8 / 3-7910-0716-5 Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Cover

Werler, Herbert: Millionengrab Werbung

: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber / Herbert Werler. - 2., aktualisierte Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - 206 S. : Ill.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-0822-6 / 3-7910-0822-6 Pp. : DM 68.00, sfr 68.00, S 531.00

Quelle: DNB

Cover

Miemietz, Bärbel: Motivation zur Motion

: zur Bezeichnung von Frauen durch Feminina und Maskulina im Polnischen / Bärbel Miemietz. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - 139 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-46239-3 / 3-631-46239-5 kart. : sfr 41.00

Literaturverz. S. 135 - 139

Quelle: DNB

Cover

Bendel Larcher, Sylvia: Werbeanzeigen von 1622 - 1798

: Entstehung und Entwicklung einer Textsorte / Sylvia Bendel. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - X, 447 S.; 22 cm - (Reihe Germanistische Linguistik; 193)

ISBN 978-3-484-31193-0 / 3-484-31193-2 kart. : DM 156.00

Quelle: DNB

Cover

Fock, Matthias: Werbung für den PC

: vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer / Matthias Fock. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - 281, 20, 20 S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 21, Linguistik; Bd. 116)

ISBN 978-3-631-45479-4 / 3-631-45479-1 kart. : sfr 77.00

Quelle: DNB

Cover

Adam-Wintjen, Christiane: Werbung im Jahr 1947

: zur Sprache der Anzeigen in Zeitschriften der Nachkriegszeit / Christiane Adam-Wintjen. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - VII, 237 S. : Ill.; 22 cm - (Reihe Germanistische Linguistik; 197)

ISBN 978-3-484-31197-8 / 3-484-31197-5 kart. : DM 134.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen