Arbeitsplatzcomputer
: Vorträge der Fachtagung der GI/ITG-Fachgruppe APS + PC zum Thema "Pervasive Ubiquitous Computing" vom 10. bis 12. Oktober 2001 in München / APC 2001. Hrsg.: Arndt Bode ; Wolfgang Karl. Wiss. Tagungsleitung: Arndt Bode ... Veranst.: ITG/GI-Fachgrupp APS + PC .... - Berlin : VDE-Verl., 2001. - 180 S. : graph. Darst.; 30 cm - (ITG-Fachbericht; 168)
ISBN 978-3-8007-2636-3 / 3-8007-2636-X kart. : EUR 46.02
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB
Network based parallel computing
: communication, architecture, and applications ; third international workshop ; proceedings / CANPC '99, Orlando, Florida, USA, January 9th, 1999. Anand Sivasubramaniam ; Mario Lauria (ed.). - Berlin : Springer, 1999. - VIII, 224 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 1602)
ISBN 978-3-540-65915-0 / 3-540-65915-3 kart. : DM 62.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Network based parallel computing
: communication, architecture, and applications ; second international workshop ; proceedings / CANPC '98, Las Vegas, Nevada, USA, January/February 1998. D. K. Panda ... (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 1362)
ISBN 978-3-540-69693-3
Lizenzpflichtig
Quelle: DNB
Network based parallel computing
: communication, architecture, and applications ; 4th international workshop ; proceedings / CANPC 2000, Toulouse, France, January 8, 2000. Babak Falsafi ; Mario Lauria (ed.). - Berlin : Springer, 2000. - X, 178 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 1797)
ISBN 978-3-540-67879-3 / 3-540-67879-4 kart. : DM 66.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Bernstein, Herbert: PC-Sicherheit
: mit 2 CD-ROM / Herbert Bernstein. - Berlin : VDE-Verl., 2001. - 359 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (EDV-Praxis)
ISBN 978-3-8007-2515-1 / 3-8007-2515-0 kart. : DM 79.00, EUR 40.39, sfr 72.00, S 577.00
Quelle: DNB
Bauche, Kai: Segmentierung von Kundendienstleistungen auf investiven Märkten
: dargestellt am Beispiel von Personal-Computern / Kai Bauche. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - XXIII, 212 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 23)
ISBN 978-3-631-46808-1 / 3-631-46808-3 kart. : sfr 59.00
Quelle: DNB