Schwarz, Ingrid: Alte und neue Räume
: von geteilten Lebenswelten nach einer Drogenabhängigkeit / Ingrid Schwarz. - Wien : WUV-Univ.-Verl., 1997. - 308 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Dissertationen der Universität Wien; Bd. 39)
ISBN 978-3-85114-326-3 / 3-85114-326-4 kart. : DM 44.00, sfr 41.00, S 318.00
Quelle: DNB
Vonderau, Asta: Geographie sozialer Beziehungen
: Ortserfahrungen in der mobilen Welt / Asta Vonderau. - Münster : Lit, 2003. - 84 S.; 21 cm - (Berliner ethnographische Studien; Bd. 4)
ISBN 978-3-8258-6493-4 / 3-8258-6493-6 kart. : EUR 9.90
Literaturverz. S. 82 - 84
Quelle: DNB
Marxhausen, Christiane: Identität - Repräsentation - Diskurs
: eine handlungsorientierte linguistische Diskursanalyse zur Erfassung raumbezogener Identitätsangebote / Christiane Marxhausen. - Stuttgart : Steiner, 2010. - 353 S.; 24 cm - (Sozialgeographische Bibliothek; Bd. 14)
ISBN 978-3-515-09684-3 kart. : EUR 56.00, sfr 95.20 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Winkler, Eike: Magdeburg-Buckau und Hamburg-Wilhelmsburg
: industrielle Kulturlandschaftselemente, räumliche Identität und nachhaltige Stadtentwicklung / Eike Winkler. - Stuttgart : Steiner, 2014. - XVIII, 331 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 23 cm, 688 g - (Mitteilungen der Geographischen Gesellschaft in Hamburg; Bd. 106)
ISBN 978-3-515-10759-4 / 3-515-10759-2 kart. : EUR 65.00 (DE), EUR 66.90 (AT), sfr 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Neue Städte
: vom Projekt der Moderne zur Authentisierung / herausgegeben on Andreas Ludwig. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2021. - 191 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 398 g - (Wert der Vergangenheit)
ISBN 978-3-8353-5030-4 / 3-8353-5030-7 Festeinband : circa EUR 14.90 (DE), circa EUR 15.40 (AT)
Quelle: DNB
Weichhart, Peter: Raumbezogene Identität
: Bausteine zu einer Theorie räumlich-sozialer Kognition und Identifikation / Peter Weichhart. - Stuttgart : Steiner, 1990. - 118 S.; 24 cm - (Erdkundliches Wissen; H. 102)
ISBN 978-3-515-05701-1 / 3-515-05701-3 kart. : DM 40.00
Literaturverz. S. 101 - 118
Quelle: DNB
Werthmöller, Ewald: Räumliche Identität als Aufgabenfeld des Städte- und Regionenmarketing
: ein Beitrag zur Fundierung des Placemarketing / Ewald Werthmöller. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XVIII, 228 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Management; Bd. 24)
ISBN 978-3-631-48218-6 / 3-631-48218-3 kart. : sfr 56.00
Quelle: DNB
Reinhardt, Christina: Die Richardstraße gibt es nicht
: ein konstruktivistischer Versuch über lokale Identität und Ortsbindung / Christina Reinhardt. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1999. - 208 S.; 21 cm - (Campus Forschung; Bd. 797)
ISBN 978-3-593-36340-0 / 3-593-36340-2 kart. : DM 38.00, EUR 19.43, sfr 37.00, S 277.00
Literaturverz. S. 203 - 208
Quelle: DNB
Mörtenböck, Peter: Veränderte Identitäten
: Potsdamer Platz Berlin - Donau-City Wien / Peter Mörtenböck. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - 223 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 37, Architektur; Bd. 19)
ISBN 978-3-631-30196-8 / 3-631-30196-0 kart. : ca. DM 69.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hagemann, Jenny: Vererbte Regionen
: Aneignungen und Nutzungen von regionalem Heritage im Wendland und in der Lausitz im Vergleich / Jenny Hagemann. - Bielefeld : transcript, 2023. - 353 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 552 g - (Edition Kulturwissenschaft; Band 277)
ISBN 978-3-8376-6278-8 / 3-8376-6278-0 Broschur : circa EUR 45.00 (DE), circa EUR 45.00 (AT), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB