hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anzeige
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hesse, Jürgen: Das erfolgreiche Stellengesuch

: so präsentieren Sie sich in Zeitungsanzeigen und im Internet / Hesse/Schrader. - Frankfurt am Main : Eichborn, 1999. - 140 S.; 22 cm

ISBN 978-3-8218-1572-5 / 3-8218-1572-8 kart. : DM 24.80, EUR 12.68, S 181.00, sfr 23.00

Quelle: DNB

Cover

Jeromin, Holger: Explizites Modell für Benutzungsschnittstellen im gesamten Lebenszyklus einer leittechnischen Anlage

/ Dipl.-Ing. Holger Jeromin, Verl. - Als Manuskript gedruckt - Düsseldorf : VDI Verlag, 2019. - VIII, 75 Seiten : Illustrationen; 21 cm - (Fortschrittberichte VDI : Reihe 8, Meß-, Steuerungs- und Regelungstechnik; Nr. 1268)

ISBN 978-3-18-526808-3 Broschur

Quelle: DNB

 

Das Recht der Anzeige

: Print - Rundfunk - Online / von Michael Rath-Glawatz .... - 3. Aufl. - Köln : O. Schmidt, 2006. - XIX, 420 S.; 24 cm - (AfP-Praxisreihe)

ISBN 3-504-67100-9 Pp. : EUR 69.80, sfr 118.00

Literaturverz. S. XVII - XIX

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Rath-Glawatz, Michael: Das Recht der Anzeige

/ von Michael Rath-Glawatz. - 2., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Verl. für Wirtschaft und Steuern, 1995. - 294 S. : 21 cm - (AfP-Praxisreihe)

ISBN 978-3-8202-1046-0 / 3-8202-1046-6 kart. : DM 58.00, sfr 55.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Textsorten des Alltags und ihre typischen sprachlichen Mittel

/ Karl-Ernst Sommerfeldt/Herbert Schreiber (Hrsg.). - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - 198 S.; 21 cm - (Sprache - System und Tätigkeit; Bd. 39)

ISBN 978-3-631-36733-9 / 3-631-36733-3 kart. : ca. EUR 35.30 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Pak, Yo-song: Übersetzung als interlinguale und interkulturelle Neukonstruktion

: eine textlinguistische Analyse der assertiven Textsorten im Deutschen und im Koreanischen ; ein Beitrag zur interkulturellen Textlinguistik / Yo-song Park. - Münster : Lit, 1994. - VII, 420 S.; 21 cm - (Studien zur Linguistik; Bd. 2)

ISBN 978-3-8258-2074-9 / 3-8258-2074-2 kart. : DM 68.80

Quelle: DNB

Cover

Bendel Larcher, Sylvia: Werbeanzeigen von 1622 - 1798

: Entstehung und Entwicklung einer Textsorte / Sylvia Bendel. - Tübingen : Niemeyer, 1998. - X, 447 S.; 22 cm - (Reihe Germanistische Linguistik; 193)

ISBN 978-3-484-31193-0 / 3-484-31193-2 kart. : DM 156.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen