hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Luxusgut
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ebert, Horst-Dieter: Album des Luxus und der Moden

/ Horst-Dieter Ebert. Mit Ill. von Jiří Slíva. - Orig.-Ausg. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 1998. - 208 S. : Ill.; 19 x 20 cm - (dtv; 36125)

ISBN 978-3-423-36125-5 / 3-423-36125-5 kart. : DM 24.90, S 182.00

Literaturverz. S. 199 - 201

Quelle: DNB

Cover

Boltanski, Luc: Bereicherung

: eine Kritik der Ware / Luc Boltanski/Arnaud Esquerre ; aus dem Französischen von Christine Pries. - Erste Auflage - Berlin : Suhrkamp, 2019. - 730 Seiten; 18 cm - (Suhrkamp-Taschenbuch Wissenschaft; 2304)

ISBN 978-3-518-29904-3 / 3-518-29904-2 Broschur : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT), CHF 40.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Lübecker Kolloquium zur Stadtarchäologie im Hanseraum VI

: Luxus und Lifestyle / Bereich Archäologie und Denkmalpflege der Hansestadt Lübeck. [Hrsg. von Manfred Gläser. Übers.: Frederik Brinkmann ...]. - Lübeck : Schmidt-Römhild, 2008. - 761 S. : zahlr. Ill., graph. Darst., Kt.; 28 cm

ISBN 978-3-7950-1289-2 Pp. : EUR 50.00

Literaturangaben. - Beitr. teilw. dt., teilw. engl.

Quelle: DNB

Cover

Wassel, Susanna: Management von Luxusmarken

: Konzeption und Best Practices / Susanna Wassel. - Frankfurt, M. : Lang, 2013. - XI, 113 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Markt-Management; Bd. 9)

ISBN 978-3-631-60775-6 / 3-631-60775-X Pp. : EUR 27.95 (DE), EUR 28.70 (AT), sfr 32.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

My favourite things

: object preferences in medieval and early modern material culture / edited by Gerhard Jaritz and Ingrid Matschinegg. - Münster : Lit-Verlag, 2019. - viii, 140 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Geschichte - Forschung und Wissenschaft; [Band 55])

ISBN 978-3-643-90926-8 / 3-643-90926-8 Broschur : EUR 24.90

Quelle: DNB

Cover

Mohr, Henning: Der Preismanagement-Prozess für Luxusmarken

: Gestaltung und Erfolgsauswirkungen / Henning Mohr. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XVIII, 270 S.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 12)

ISBN 978-3-631-62380-0 / 3-631-62380-1 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Unter 10 - Wertvolles en miniature

: [Wien-Museum Karlsplatz, 31.1. - 26.5.2013] / Hrsg. Wolfgang Kos. - Wien : Metroverl., 2013. - 191 S. : überw. Ill.; 14 cm - (Sonderausstellung des Wien-Museums; 386)

ISBN 978-3-99300-123-0 Pp. : EUR 15.00 (DE), EUR 15.00 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen