Pape, Martin: Didaktisches Handeln in jahrgangsheterogenen Grundschulklassen
: eine qualitative Studie zur Inneren Differenzierung und zur Anleitung des Lernens / Martin Pape. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2016. - 408 Seiten; 24 cm - (Klinkhardt Forschung)
ISBN 978-3-7815-2074-5 / 3-7815-2074-9 Broschur : EUR 50.40 (AT), EUR 49.00 (DE)
Quelle: DNB
Hackbarth, Anja: Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen
: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule / Anja Hackbarth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017. - 166 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Klinkhardt Forschung)
ISBN 978-3-7815-2187-2 / 3-7815-2187-7 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 40.10 (AT)
Quelle: DNB
Sonnleitner, Magdalena: Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule
: eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften / Magdalena Sonnleitner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021. - 474 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Klinkhardt Forschung)
ISBN 978-3-7815-2460-6 / 3-7815-2460-4 Broschur : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT)
Quelle: DNB
Unterrichtswelten - Dialoge im Deutschunterricht
: neue Perspektiven für Literaturvermittlung, Lesen und Schreiben / Jörg Roche/Gesine Lenore Schiewer (Hrsg.) ; mit Unterrichtskonzepten von José F.A. Oliver, Akos Doma, Lena Gorelik, Sudabeh Mohafez und Senthuran Varatharajah. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2021. - 124 Seiten; 24 cm, 252 g
ISBN 978-3-8233-8422-9 / 3-8233-8422-8 Broschur : circa EUR 49.00 (DE)
Quelle: DNB