hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Ambush Marketing
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nufer, Gerd: Ambush Marketing im Sport

: Grundlagen - Best Practice - Evaluation / von Prof. Dr. Gerd Nufer. - 2., völlig neu bearbeitete Auflage - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018. - XX, 197 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 348 g - (Sportmanagement; 03)

ISBN 978-3-503-18123-0 / 3-503-18123-7 Broschur : EUR 29.95 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Nufer, Gerd: Ambush-Marketing im Sport

: Grundlagen - Strategien - Wirkungen / von Gerd Nufer. - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - XXII, 361 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Sportmanagement; 03)

ISBN 978-3-503-12629-3 kart. : EUR 49.95, sfr 77.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Schröder, Eva: Wem gehört der Fußball?

: zu den bestehenden Schutzrechten des Sportveranstalters und der Erforderlichkeit eines Leistungsschutzrechts zum Schutz vor Assoziationsmarketing / Eva Schröder. - Stuttgart : Boorberg, 2014. - 259 S.; 21 cm - (Schriftenreihe Causa Sport; Bd. 10)

ISBN 978-3-415-05408-0 kart. : EUR 39.80 (DE), EUR 41.00 (AT), sfr 52.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen