hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Angriffsstrategie
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Alles, ausser gewöhnlich

: provokative Ideen für Manager, Märkte, Mitarbeiter ; Autorenlesung / Anja Förster/Peter Kreuz. - Daun/Vulkaneifel : TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch, 2007. - 4 CDs; 12 cm, in Behältnis 13 x 15 x 3 cm

ISBN 978-3-8368-0106-5 / 3-8368-0106-X : EUR 19.80 (freier Pr.), sfr 35.60

Quelle: DNB

Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Verkauf

: mit unkonventionellen Ideen Kunden gewinnen / Jay C. Levinson ; Bill Gallagher ; Orvel R. Wilson. Aus dem Amerikan. von Sonja Schuhmacher und Barbara Steckhan. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1998. - 253 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Business; 2039 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-13215-3 / 3-453-13215-7 kart. : DM 19.00, S 145.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Cover

Gunther, Neil J.: Guerrilla capacity planning

: a tactical approach to planning for highly scalable applications and services ; with 37 tables / Neil J. Gunther. - Berlin : Springer, 2007. - XIX, 251 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-26138-4 / 3-540-26138-9 Pp. : EUR 42.75 (freier Pr.), ca. sfr 88.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 243 - 248

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Kawasaki, Guy: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

: Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren / Guy Kawasaki ; Übersetzung aus dem Englischen von Gudrun Weithaler. - Neuauflage - München : REDLINE Verlag, 2018. - 317 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-86881-694-5 / 3-86881-694-1 Broschur : EUR 16.99 (DE), EUR 17.50 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen