hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anzeigenwerbung
21 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

100 Jahre Werbung im Wandel

: eine Reise durch die deutsche Vergangenheit / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1995. - 240 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7701-3607-0 / 3-7701-3607-1 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Anzeigen erfolgreich gestalten

: Check-up für Kreative / von Dieter Urban. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 272 S.; 21 cm - (Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-448-03391-5 / 3-448-03391-X kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Anzeigen gestalten

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, Internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - 2. Aufl. - München : Bruckmann, 1995. - 93 S. : zahlr. Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2477-9 / 3-7654-2477-3 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Geffken, Michael: Anzeigen perfekt gestalten

: was man bei Planung, Kreation und Einsatz von Printwerbung beachten sollte / Michael Geffken ; Jochen Kalka. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 344 S. : zahlr. Ill.; 32 cm

ISBN 978-3-478-24590-6 / 3-478-24590-7 Pp. : DM 249.00, DM 219.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), sfr 222.00, sfr 201.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001), S 1818.00, S 1599.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2001)

Quelle: DNB

Cover

Ruebenstrunk, Gerd: Automobile Leidenschaft

: Mercedes-Benz und Springer & Jacoby / [Autoren: Gerd Ruebenstrunk ; Edwin Baaske ; Michael Trautmann]. - Hamburg : Gruner und Jahr, 2002. - 245 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Die Stern-Bibliothek)

ISBN 978-3-570-19385-3 / 3-570-19385-3 kart. : EUR 28.00

Quelle: DNB

Cover

Automobilwerbung in Deutschland 1948 - 1968

: Bilder eines Aufstiegs / Michael Kriegeskorte. - Köln : DuMont, 1994. - 191 S. : überw. Ill.; 30 cm

ISBN 978-3-7701-3311-6 / 3-7701-3311-0 Pp. : DM 39.80, sfr 41.00, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Rutner, Sabrina: "Die deutsche Frau trägt ein deutsches Korsett!"

: Werbeanzeigen im Hanauer Anzeiger während des Ersten Weltkriegs / Sabrina Rutner. - Berlin : LIT, 2018. - 124 Seiten : Illustrationen; 25 cm - (Erster Weltkrieg im Fokus; Band 3)

ISBN 978-3-643-14153-8 Festeinband : EUR 19.90

Publikation ist aus einer wissenschaftlichen Hausarbeit hervorgegangen, die im Wintersemester 2017/18 an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main eingereicht wurde

Quelle: DNB

Cover

"Für die Sommerfrische empfiehlt ..."

: Werbung vor hundert Jahren ; Inserate aus Augsburger Zeitungen des Jahrgangs 1893 / Jürgen Hillesheim ; Cornelia John. - Augsburg : SoSo-Verl., 1993. - 154 S.; 21 cm

ISBN 978-3-923914-25-8 / 3-923914-25-3 kart. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Kalka, Jochen: Handbuch Printwerbung

: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] / Jochen Kalka. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - München : mi-Fachverl., 2009. - 251 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.; 29 cm

ISBN 978-3-636-03163-1 Pp. : EUR 99.90 (DE), EUR 102.70 (AT, freier Pr.), sfr 169.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Fährmann, Rosemarie: Die historische Entwicklung der Werbesprache

: eine empirische Untersuchung von Text- und Bildwerbung im Zeitraum vom Ende des 19. Jahrhunderts bis zum Ende des 20. Jahrhunderts / Rosemarie Fährmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - 319 S. : Ill.; 21 cm - (Angewandte Sprachwissenschaft; Bd. 20)

ISBN 978-3-631-54526-3 / 3-631-54526-6 kart. : EUR 51.50 (DE), EUR 51.50 (AT)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen