hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Zeitungsverlag
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Müller-Thurau, Claus Peter: Berufsfeld Zeitungsverlag

: Tätigkeitsbereiche und Voraussetzungen ; Ausbildungswege ; Chancen für Seiteneinsteiger ; neue Medien / Claus Peter Müller-Thurau. - Regensburg : Fit for Business, 2000. - 160 S.; 19 cm - (Fit for business; 541)

ISBN 978-3-8029-4541-0 / 3-8029-4541-7 kart. : DM 22.90, sfr 21.00, S 167.00

Quelle: DNB

Cover

Waldis, Angelika: Marktplatz der Heimlichkeiten

: Roman / Angelika Waldis. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe - München : Piper, 2016. - 327 Seiten; 19 cm - (Piper; 30948)

ISBN 978-3-492-30948-6 / 3-492-30948-8 Broschur : EUR 10.30 (AT), sfr 13.90 (freier Preis), EUR 10.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Keuper, Frank: Multimedia-Management

: Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter / Frank Keuper/René Hans. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVIII, 338 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11926-9 / 3-409-11926-4 kart. : EUR 34.90

Literaturverz. S. 307 - 333

Quelle: DNB

Cover

Hüffer, Jürgen Benedikt: Vom Lizenzpressesystem zur Wettbewerbspresse

: Lizenzverleger und Altverleger im Rheinland und in Westfalen 1945 - 1953/54 / Jürgen Benedikt Hüffer. - München : Saur, 1995. - 376 S. : Ill.; 21 cm - (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung; Bd. 54)

ISBN 978-3-598-21317-5 / 3-598-21317-4 : kart.

Literaturverz. S. 313 - 357

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen