Müller-Thurau, Claus Peter: Berufsfeld Zeitungsverlag
: Tätigkeitsbereiche und Voraussetzungen ; Ausbildungswege ; Chancen für Seiteneinsteiger ; neue Medien / Claus Peter Müller-Thurau. - Regensburg : Fit for Business, 2000. - 160 S.; 19 cm - (Fit for business; 541)
ISBN 978-3-8029-4541-0 / 3-8029-4541-7 kart. : DM 22.90, sfr 21.00, S 167.00
Quelle: DNB
Waldis, Angelika: Marktplatz der Heimlichkeiten
: Roman / Angelika Waldis. - Ungekürzte Taschenbuchausgabe - München : Piper, 2016. - 327 Seiten; 19 cm - (Piper; 30948)
ISBN 978-3-492-30948-6 / 3-492-30948-8 Broschur : EUR 10.30 (AT), sfr 13.90 (freier Preis), EUR 10.00 (DE)
Quelle: DNB
Keuper, Frank: Multimedia-Management
: Strategien und Konzepte für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage im digitalen Informationszeitalter / Frank Keuper/René Hans. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVIII, 338 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11926-9 / 3-409-11926-4 kart. : EUR 34.90
Literaturverz. S. 307 - 333
Quelle: DNB
Hüffer, Jürgen Benedikt: Vom Lizenzpressesystem zur Wettbewerbspresse
: Lizenzverleger und Altverleger im Rheinland und in Westfalen 1945 - 1953/54 / Jürgen Benedikt Hüffer. - München : Saur, 1995. - 376 S. : Ill.; 21 cm - (Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung; Bd. 54)
ISBN 978-3-598-21317-5 / 3-598-21317-4 : kart.
Literaturverz. S. 313 - 357
Quelle: DNB