Ahlert, Martin: Einsatz des analytic hierarchy process im Relationship Marketing
: eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen / Martin Ahlert. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - XVII, 380 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Basler Schriften zum Marketing; Bd. 12)
ISBN 978-3-409-12457-7 / 3-409-12457-8 kart. : EUR 54.90, sfr 89.00
Quelle: DNB
Markopoulos, Titos: Juristische und ökonomische Prognosemethoden und -modelle in der Fusionskontrolle
/ Titos Markopoulos. - Frankfurt, M. : Lang, 2011. - 465 S.; 22 cm
ISBN 978-3-631-61789-2 Pp. : EUR 81.80 (DE), EUR 84.00 (AT), sfr 107.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Weber, Karl: Mehrkriterielle Entscheidungen
/ von Karl Weber. - München : Oldenbourg, 1993. - XIV, 218 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-486-22166-4 / 3-486-22166-3 kart. : DM 49.80
Literaturverz. S. 185 - 212
Quelle: DNB