Brettschneider, Guido: Beschaffung im Handel unter besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen von efficient Consumer-Response
/ Guido Brettschneider. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - XX, 221 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 30)
ISBN 978-3-631-35437-7 / 3-631-35437-1 kart. : ca. DM 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Gittenberger, Ernst: Betriebsformenwahl älterer KonsumentInnen
/ Ernst Gittenberger. [WU, Wirtschaftsuniversität Wien]. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - XXIII, 330 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Forschungsergebnisse der WU Wirtschaftsuniversität Wien; Bd. 56)
ISBN 978-3-631-63412-7 / 3-631-63412-9 kart. : EUR 64.95 (DE), EUR 66.80 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Böhler, Joachim: Betriebsform, Wachstum und Wettbewerb
/ vorgelegt von Joachim Böhler. - Wiesbaden : Gabler, 1993. - XIII, 233 S.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 116)
ISBN 978-3-409-13758-4 / 3-409-13758-0 kart. : DM 89.00
Quelle: DNB
Heinz, Joachim: Buchführung leicht gemacht
/ von Joachim Heinz. - 1. Aufl. - Darmstadt : Winkler, 2002. - 102 S.; 19 cm
ISBN 978-3-8045-6526-5 / 3-8045-6526-3 kart. : EUR 9.80
Quelle: DNB
Weber, Klaus: Deutsche Kaufleute im Atlantikhandel 1680 - 1830
: Unternehmen und Familien in Hamburg, Cádiz und Bordeaux / Klaus Weber. - München : Beck, 2004. - 403 S. : Ill., Kt.; 24 cm - (Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte; Bd. 12)
ISBN 978-3-406-51860-7 / 3-406-51860-5 kart. : EUR 54.00, sfr 88.00
Quelle: DNB
Müller, Christina: Differenzierung von Handelsunternehmen
/ Christina Müller. [WHU, Otto Beisheim School of Management]. - Frankfurt, M. : Lang, 2007. - XVIII, 180 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 3)
ISBN 978-3-631-55863-8 / 3-631-55863-5 kart. : EUR 39.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Johrendt, Reinhold: Entwurf von PPP-Instrumenten und -Qualifizierungsmodulen für Handwerk und Mittelstand sowie Überprüfung und Weiterentwicklung derselben an einem Modellprojekt
/ Reinhold Johrendt ; Wolff Mittto ; Berend Faber-Praetorius. Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung. - Stuttgart : Fraunhofer-IRB-Verl., 2009. - 293 S. : graph. Darst.; 30 cm - (Forschungsinitiative Zukunft Bau; F 2707)
ISBN 978-3-8167-8151-6 kart. : EUR 50.00, sfr 79.00 (freier Pr.)
Hergestellt on demand
Quelle: DNB
Kube, Christian: Erfolgsfaktoren in Filialsystemen
: Diagnose und Umsetzung im strategischen Controlling / Christian Kube. - Wiesbaden : Gabler, 1991. - XVII, 329 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-13508-5 / 3-409-13508-1 kart. : DM 118.00
Quelle: DNB
Krönfeld, Bodo: Erfolgsforschung in kooperierenden Handelssystemen - eine empirische Analyse des organisationalen Lernens von erfolgreichen Vorbildern
/ Bodo Krönfeld. - Frankfurt am Main : Lang, 1995. - XXVI, 303 S.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 13)
ISBN 978-3-631-48823-2 / 3-631-48823-8 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Meier-Maletz, Max: Fachhandels-Marketing
: lokale Initiativen ergreifen - Öffentlichkeitsarbeit, Aktionen zur Verkaufsförderung, Werbung, Checklisten / Max Meier-Maletz. - Wien : Ueberreuter, 1998. - 90 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 78)
ISBN 978-3-7064-0401-3 / 3-7064-0401-X kart. : DM 19.80
Quelle: DNB