hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Dreidimensionale Computergrafik
27 Treffer
Seite < 1 2 3 >
Cover

Riedel, Oliver: 3D-Echtzeit-Rendering unter Berücksichtigung der Anatomie und Physiologie des menschlichen Auges

: mit 26 Tabellen / Oliver H. Riedel. - Berlin : Springer, 1998. - 191 S. : graph. Darst.; 21 cm - (IPA-IAO-Forschung und Praxis; Bd. 264)

ISBN 978-3-540-64272-5 / 3-540-64272-2 kart. : DM 88.00

Quelle: DNB

Cover

Scherfgen, David: 3D-Spiele-Programmierung mit DirectX 9 und C++

/ David Scherfgen. - 2., erw. und aktualisierte Aufl. - München : Hanser, 2004. - XX, 846 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-446-22869-6 / 3-446-22869-1 Pp. : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 69.00

Online-Service zum Buch unter der Adresse http://www.scherfgen-software.net verfügbar

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Groshong, Richard H.: 3 D structural geology

: a practical guide to quantitative surface and subsurface map interpretation ; with a CD-ROM / Richard H. Groshong. - 2. ed. - Berlin : Springer, 2006. - XVI, 400 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-31054-9 / 3-540-31054-1 Pp. : EUR 74.85 (freier Pr.), ca. sfr 152.50 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 383 - 392

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

3D structure from multiple images of large scale environments

: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 6 - 7, 1998. Reinhard Koch ; Luc van Gool (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - VIII, 346 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lecture notes in computer science; Vol. 1506)

ISBN 978-3-540-65310-3 / 3-540-65310-4 kart. : DM 82.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

3D structure from multiple images of large scale environments

: European workshop ; proceedings / SMILE '98, Freiburg, Germany, June 1998. R. Koch ... (ed.). - Berlin : Springer, 1998. - Online-Ressource - (Lecture notes in computer science; 1506)

ISBN 978-3-540-49437-9

Lizenzpflichtig

Quelle: DNB

Cover

Franke, Erich: 3D und Isometrie in AutoCAD

: Konstruktion komplexer Modelle anhand zahlreicher Beispiele / Erich Franke. - Haar bei München : Markt-und-Technik-Verl., 1990. - 310 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-89090-788-8 / 3-89090-788-1 Pp. : DM 79.00

Quelle: DNB

Cover

Scheler, Carolin: Computergrafik - zur Geschichte und Produktionsästhetik synthetischer Bilder

/ Carolin Scheler. - Bielefeld : transcript, 2023. - 369 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 640 g - (Image; Band 230)

ISBN 978-3-8376-6757-8 / 3-8376-6757-X Broschur : circa EUR 55.00 (DE), circa EUR 55.00 (AT), circa CHF 67.10 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Oberdorfer, Matthias: Dreidimensionale Computergraphik in C

: Grundlagen der Programmierung virtueller Welten / Matthias Oberdorfer. - 1. Aufl. - Vaterstetten bei München : IWT-Verl., 1993. - 333 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-88322-428-2 / 3-88322-428-6 Gb. : DM 89.00

Quelle: DNB

Cover

Glaeser, Georg: Fast algorithms for 3D-graphics

/ Georg Glaeser. - New York : Springer, 1994. - XI, 306 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-540-94288-7 / 3-540-94288-2 kart. : DM 88.00

Literaturverz. S. 289 - 292

Quelle: DNB

Cover

Mason, David K.: Filmstudio im Computer

: Erstellung von 3-D-Filmen von der Idee bis zum fertigen Film / David K. Mason ; Alexander Enzmann. - 1. Aufl. - München : te-wi-Verl., 1993. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (The Waite Group)

ISBN 978-3-89362-713-4 / 3-89362-713-8 Pp. : DM 79.00, sfr 74.00, S 616.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 >
Projekte . Kooperationen