Lorenz, Julia: Die Abgrenzung von Marken
: eine Untersuchung zur Wirksamkeit und Gestaltung markenrechtlicher Abgrenzungsvereinbarungen / Julia Lorenz. - Frankfurt am Main : PL Academic Research, 2016. - XXIX, 171 Seiten; 22 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Band 89)
ISBN 978-3-631-67198-6 / 3-631-67198-9 Festeinband : EUR 46.20 (AT), sfr 51.00 (freier Preis), EUR 44.95 (DE)
Quelle: DNB
Althaus, Dietmar: Markenrechtliche Abgrenzungsvereinbarungen
/ Dietmar Althaus. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XVII, 242 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-631-60547-9 Pp. : EUR 49.80 (DE), EUR 51.20 (AT), sfr 73.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Barros-Grasbon, Gilda: Marken- und wettbewerbsrechtliche Probleme von Abgrenzungsvereinbarungen
/ von Gilda Barros-Grasbon. - Köln : Heymann, 2015. - 378 S.; 21 cm - (Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz; Bd. 191)
ISBN 978-3-452-28444-0 kart. : EUR 108.00 (DE), EUR 111.10 (AT), sfr 145.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen