Keller, Torsten: Anreize zur Informationsabgabe
: Entwicklung eines Anreizsystems zur Steigerung der Abgabebereitschaft von Informationen im Informationssystem der Unternehmung / Torsten Keller. - Münster : Lit, 1995. - XVII, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Controlling; Bd. 5)
ISBN 978-3-8258-2395-5 / 3-8258-2395-4 kart. : DM 88.80
Quelle: DNB
Borchert, Margret: Anreizsysteme im Multi-level-Marketing
: Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen / Margret Wehling. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - XXVIII, 445 S.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 113)
ISBN 978-3-7910-1563-7 / 3-7910-1563-X Pp. : DM 148.00
Quelle: DNB
Kirn, Tanja: Anreizwirkungen von Finanzausgleichssystemen
/ Tanja Kirn. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XXVIII, 337 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Finanzwissenschaftliche Schriften; Bd. 120)
ISBN 978-3-631-60847-0 Pp. : EUR 61.80 (DE), EUR 63.60 (AT), sfr 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Viebrok, Holger: Das Arbeitsangebot im Übergang von der Beschäftigung in den Ruhestand
: eine Analyse der Arbeitsanreize durch sozialrechtliche Regelungen in der Spätphase des Erwerbslebens / Holger Viebrok. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 381 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-31614-6 / 3-631-31614-3 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hartmann, Kerstin: Die Aufsichtsratsvergütung als Erfolgsfaktor im deutschen Corporate-governance-System
/ Kerstin Hartmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XVIII, 139 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2961)
ISBN 978-3-631-50893-0 / 3-631-50893-X kart. : ca. EUR 30.20 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Heinrich, Ralph P.: Complementarities in corporate governance
/ Ralph P. Heinrich. - Berlin : Springer, 2002. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kieler Studien; 316)
ISBN 978-3-540-43226-5 / 3-540-43226-4 Pp. : EUR 64.15
Literaturverz. S. 211 - 231
Quelle: DNB
Höschle, Gerd: Die deutsche Textilindustrie zwischen 1933 und 1939
: Staatsinterventionismus und ökonomische Rationalität ; [hervorgegangen aus dem Mannheimer Projekt zur Wirtschaftsgeschichte des Dritten Reiches] / Gerd Höschle. - Stuttgart : Steiner, 2004. - 369 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : [...], Beihefte; Nr. 174,1)
ISBN 978-3-515-08531-1 / 3-515-08531-9 kart. : EUR 64.00, sfr 102.40
Quelle: DNB
Rudolph, Hagen: Erfolgsfaktoren japanischer Grossunternehmen
: die Bedeutung von Wettbewerb und individuellen Leistungsanreizen / Hagen Rudolph. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 268 S. : graqph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-593-35531-3 / 3-593-35531-0 kart. : DM 58.00, sfr 55.00, S 429.00
Quelle: DNB
Lutz, Peter F.: Feindliche Unternehmensübernahmen: Beeinflussung des Managerverhaltens und das Trittbrettfahrer-Problem
/ Peter Lutz. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - II, 175 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1399)
ISBN 978-3-631-45881-5 / 3-631-45881-9 kart. : sfr 55.00
Quelle: DNB
Fringe benefits
: alle Möglichkeiten der Gehaltserhöhung ; so profitieren beide Seiten / Klaus Leciejewski/Rolf Dahlems. Mit einem Beitr. von Johannes Georg Bischoff. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 263 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-7064-0352-8 / 3-7064-0352-8 Pp. : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 423.00
Quelle: DNB