hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Anreizsystem
43 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 >
Cover

Keller, Torsten: Anreize zur Informationsabgabe

: Entwicklung eines Anreizsystems zur Steigerung der Abgabebereitschaft von Informationen im Informationssystem der Unternehmung / Torsten Keller. - Münster : Lit, 1995. - XVII, 293 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Controlling; Bd. 5)

ISBN 978-3-8258-2395-5 / 3-8258-2395-4 kart. : DM 88.80

Quelle: DNB

Cover

Borchert, Margret: Anreizsysteme im Multi-level-Marketing

: Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen / Margret Wehling. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1999. - XXVIII, 445 S.; 24 cm - (Betriebswirtschaftliche Abhandlungen; N.F., Bd. 113)

ISBN 978-3-7910-1563-7 / 3-7910-1563-X Pp. : DM 148.00

Quelle: DNB

Cover

Kirn, Tanja: Anreizwirkungen von Finanzausgleichssystemen

/ Tanja Kirn. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - XXVIII, 337 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Finanzwissenschaftliche Schriften; Bd. 120)

ISBN 978-3-631-60847-0 Pp. : EUR 61.80 (DE), EUR 63.60 (AT), sfr 90.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Viebrok, Holger: Das Arbeitsangebot im Übergang von der Beschäftigung in den Ruhestand

: eine Analyse der Arbeitsanreize durch sozialrechtliche Regelungen in der Spätphase des Erwerbslebens / Holger Viebrok. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 381 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-631-31614-6 / 3-631-31614-3 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Hartmann, Kerstin: Die Aufsichtsratsvergütung als Erfolgsfaktor im deutschen Corporate-governance-System

/ Kerstin Hartmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XVIII, 139 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2961)

ISBN 978-3-631-50893-0 / 3-631-50893-X kart. : ca. EUR 30.20 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Heinrich, Ralph P.: Complementarities in corporate governance

/ Ralph P. Heinrich. - Berlin : Springer, 2002. - XVI, 234 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Kieler Studien; 316)

ISBN 978-3-540-43226-5 / 3-540-43226-4 Pp. : EUR 64.15

Literaturverz. S. 211 - 231

Quelle: DNB

Cover

Höschle, Gerd: Die deutsche Textilindustrie zwischen 1933 und 1939

: Staatsinterventionismus und ökonomische Rationalität ; [hervorgegangen aus dem Mannheimer Projekt zur Wirtschaftsgeschichte des Dritten Reiches] / Gerd Höschle. - Stuttgart : Steiner, 2004. - 369 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte : [...], Beihefte; Nr. 174,1)

ISBN 978-3-515-08531-1 / 3-515-08531-9 kart. : EUR 64.00, sfr 102.40

Quelle: DNB

Cover

Rudolph, Hagen: Erfolgsfaktoren japanischer Grossunternehmen

: die Bedeutung von Wettbewerb und individuellen Leistungsanreizen / Hagen Rudolph. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1996. - 268 S. : graqph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-35531-3 / 3-593-35531-0 kart. : DM 58.00, sfr 55.00, S 429.00

Quelle: DNB

Cover

Lutz, Peter F.: Feindliche Unternehmensübernahmen: Beeinflussung des Managerverhaltens und das Trittbrettfahrer-Problem

/ Peter Lutz. - Frankfurt am Main : Lang, 1993. - II, 175 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1399)

ISBN 978-3-631-45881-5 / 3-631-45881-9 kart. : sfr 55.00

Quelle: DNB

Cover

Fringe benefits

: alle Möglichkeiten der Gehaltserhöhung ; so profitieren beide Seiten / Klaus Leciejewski/Rolf Dahlems. Mit einem Beitr. von Johannes Georg Bischoff. - Wien : Ueberreuter, 1997. - 263 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-7064-0352-8 / 3-7064-0352-8 Pp. : ca. DM 58.00, ca. sfr 55.00, ca. S 423.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 >
Projekte . Kooperationen