hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unternehmenserfolg
114 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
 

Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

/ Dieter Brandes. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2004. - 1 CD; 12 cm - (Campus-Hörbuch)

ISBN 3-593-37451-X : EUR 19.90 (DE, freier Pr.), EUR 20.60 (AT, freier Pr.), sfr 36.70 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Koch, Richard: Das 80-20-Prinzip

: mehr Erfolg mit weniger Aufwand / Richard Koch. Aus dem Engl. von Friedrich Mader. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1998. - 295 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-593-36022-5 / 3-593-36022-5 kart. : DM 44.00, sfr 42.00, S 321.00

Quelle: DNB

Cover

Schleuter, Wolfram A.: Abenteuer England

: [von der Ein-Mann-Firma zum Marktführer] / Wolfram A. Schleuter. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2005. - 100 S. : zahlr. Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-8334-1737-5 / 3-8334-1737-4 kart. : EUR 19.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Muzic, Suzana: Ab morgen spielen wir Königsklasse

: so führen Mittelständler ihre Teams zum Erfolg / Suzana Muzic. - 1. Auflage - Weinheim, Germany : Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2018. - 276 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-527-50943-0 / 3-527-50943-7 Festeinband : circa EUR 29.99 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Berlin, Nicolaus A.: Animal spirits driving economic change

: empirical evidence from entrepreneurs / Nicolaus A. Berlin. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2015. - 149 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Edition Malik)

ISBN 978-3-593-50325-7 / 3-593-50325-5 kart. : EUR 49.00 (DE), EUR 50.40 (AT), sfr 63.10 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen

: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman. - München : mvg-Verl., 1992. - 1 Kompaktkassette : stereo; in Behältnis 19 x 13 x 2 cm - (Business zum Hören; 2014)

ISBN 978-3-478-82014-1 / 3-478-82014-6 : DM 26.00

Quelle: DNB

Cover

Peters, Thomas J.: Auf der Suche nach Spitzenleistungen

: was man von den bestgeführten US-Unternehmen lernen kann / Thomas J. Peters ; Robert H. Waterman jun. Aus dem Amerikan. übertr. von Manfred Brandl. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 1 Kompaktkassette; in Behältnis 22 x 14 x 3 cm - (mi-Audiothek : Management-Bestseller - das Wichtigste in Text und Ton)

ISBN 978-3-478-35002-0 / 3-478-35002-6 : DM 39.00

Quelle: DNB

Cover

Ettinger, Andreas: Auswirkungen von Einkaufsconvenience

/ Andreas Ettinger. - Frankfurt, M. : Lang, 2009. - XXII, 226 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Schriften zu Marketing und Handel; Bd. 6)

ISBN 978-3-631-59610-4 Pp. : EUR 49.80

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Maurer, Christel: Beseelte UnternehmerInnen

: Plädoyer für einen Wandel in der Wirtschaft / Christel Maurer. - [1. Auflage] - Basel : Zytglogge, 2017. - 208 Seiten : Illustrationen; 21 cm

ISBN 978-3-7296-0969-3 / 3-7296-0969-6 Broschur : EUR 29.00 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Koschat, Florian: Betriebsgeheimnisse

: Insiderwissen eines Investmentbankers: Erfolgsstrategien für Unternehmen aller Art / Florian Koschat. - Erste Auflage - Krems an der Donau : Edition Roesner, 2019. - 205 Seiten; 22 cm - (ArtesLiteratur)

ISBN 978-3-903059-81-8 / 3-903059-81-1 Festeinband : EUR 24.20 (DE), EUR 24.90 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 12 >
Projekte . Kooperationen