hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Unterhaltungsindustrie
6 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Pannicke, Julia: The economics of entertainment

: eine theoretische und empirische Untersuchung vor dem Hintergrund der Ökonomik der Medienverzerrung und der Superstars / Julia Pannicke. - Berlin : Peter Lang, 2018. - 179 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 315 g - (Schriften zur politischen Ökonomik; Band 16)

ISBN 978-3-631-76702-3 / 3-631-76702-1 Festeinband : EUR 44.95 (DE), EUR 46.20 (AT), CHF 52.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

Entertainment law

: 7. Tagungsband / hrsg. von: Oliver Arter ; Florian S. Jörg. Beitr. von: Rolf Auf Der Maur .... - Bern : Stämpfli, 2006. - 325 S.; 23 cm

ISBN 978-3-7272-9165-4 / 3-7272-9165-6 kart. : ca. EUR 54.20, ca. sfr 82.00

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Limper, Josef: Entertainmentrecht

: das Recht der Unterhaltungsindustrie unter Berücksichtigung der Medienkonvergenz / von Josef Limper, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für Steuerrecht Köln. - München : C.H. Beck, 2017. - XX, 290 Seiten; 23 cm

ISBN 978-3-406-70112-2 / 3-406-70112-4 Festeinband : EUR 59.00

Quelle: DNB

Cover

Maas, Cecilia: The joy of the modern home

: new media and the entertainment market in Argentina, Chile, and Uruguay (1890s-1920s) / Cecilia Maas. - Darmstadt : wbg Academic, 2022. - 252 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (Historamericana; Band 50)

ISBN 978-3-534-27513-7 / 3-534-27513-6 Festeinband : EUR 30.00 (DE), EUR 30.90 (AT)

Quelle: DNB

Cover

The magic hour

: the convergence of art and LasVegas / [Exhibition The Magic Hour: the Convergence of Art and LasVegas, 23/09/2001 - 4/11/2001, Neue Galerie Graz am Landesmuseum Joanneum]. Alex Farquharson (ed.). - Ostfildern-Ruit : Hatje Cantz, 2001. - 212 S. : zahlr. Ill.; 28 cm

ISBN 978-3-7757-1153-1 / 3-7757-1153-8 Pp. : EUR 39.80

Quelle: DNB

Cover

Künstner, Thomas W.: Und Action!

: Führung und Motivation nach den Prinzipien der Entertainment-Branche / Thomas W. Künstner. - 1. Auflage - Weinheim : Wiley, 2018. - 159 Seiten : Illustrationen; 23 cm

ISBN 978-3-527-50953-9 / 3-527-50953-4 Festeinband : circa EUR 19.99 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen