Business communities
: Online-Projektgemeinschaften in Unternehmen integrieren und einsetzen / Patrick Gruban (Hrsg.). Mit Beitr. von Michael Schmidt .... - München : Markt-und-Technik-Verl., 2001. - 295 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New technology)
ISBN 978-3-8272-6140-3 / 3-8272-6140-6 Pp. : EUR 44.95
Quelle: DNB
Mühlenbeck, Frank: Community-Marketing-Management
: wie man Online-Communities im Internet-Zeitalter des Web 2.0 zum Erfolg führt / Frank Mühlenbeck ; Klemens Skibicki. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Norderstedt : Books on Demand GmbH, 2011. - 260 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Reihe Brain injection - Social-Media-Marketing; Bd. 1)
ISBN 978-3-8334-9262-4 kart. : EUR 29.90
Quelle: DNB
Tanasic, Julia: Digital Community Management
/ Julia Tanasic/Cordula Casaretto. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017. - X, 173 Seiten : Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-7910-3547-5 / 3-7910-3547-9 Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 66.90 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Jóri, Anita: The Discourse Community of Electronic Dance Music
/ Anita Jóri. - Bielefeld : transcript Verlag, 2022. - 225 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 360 g - (Studien zur Popularmusik)
ISBN 978-3-8376-5758-6 / 3-8376-5758-2 Broschur : circa EUR 45.00 (DE) (freier Preis), circa EUR 45.00 (AT) (freier Preis), circa CHF 54.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Sommer, John Marcus: English and French online comments
: a text linguistic comparison of popular science magazines / John Marcus Sommer. - Berlin : Peter Lang, 2020. - 317 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 486 g - (Language and text studies; volume 18)
ISBN 978-3-631-80147-5 / 3-631-80147-5 Festeinband : EUR 69.95 (DE), EUR 71.90 (AT), CHF 81.00 (freier Preis)
Quelle: DNB
Förderer, Jens: Erfolgsmodell digitale Plattformen
: Geschäftsmodelle - Netzwerkeffekte - Community-Management / Jens Förderer. - 1. Auflage - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2022. - 233 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm
ISBN 978-3-7910-5371-4 / 3-7910-5371-X Festeinband : EUR 49.95 (DE), EUR 49.10 (AT)
Quelle: DNB
From multitude to crowds: collective action and the media
/ Eduardo Cintra Torres/Samuel Mateus (eds.). - Frankfurt am Main : Peter Lang Edition, 2015. - 267 Seiten; 22 cm - (Passagem; Band 8)
ISBN 978-3-631-66802-3 / 3-631-66802-3 Festeinband : EUR 53.50 (AT) (freier Pr.), sfr 59.00 (freier Pr.), EUR 51.95 (DE) (freier Pr.)
Quelle: DNB
Richter, Susanne: "Hallo Schönheiten!"
: Aushandlungen der Geschlechterordnung in der YouTube Beauty Community / Susanne Richter. - Frankfurt : Campus Verlag, 2021. - 364 Seiten; 22 cm, 463 g - (Hildesheimer Geschlechterforschung; Band 4)
ISBN 978-3-593-51403-1 / 3-593-51403-6 Broschur : EUR 36.95 (DE), EUR 37.90 (AT)
Quelle: DNB
Kleile, Martin: Handbuch Internetrecherche
: Personen - Firmen - Verantwortlichkeiten für Webseiten / Martin Kleile, Kriminalhauptkommissar, Lehrbeauftragter für Informatik an der Hochschule für Polizei Baden-Württemberg. - 1. Auflage - Stuttgart : Boorberg, 2016. - 214 Seiten : Illustrationen, Grafiken; 21 cm
ISBN 978-3-415-05308-3 / 3-415-05308-3 Broschur : EUR 40.10 (AT), EUR 39.00 (DE)
Quelle: DNB
Eickelmann, Jennifer: "Hate speech" und Verletzbarkeit im digitalen Zeitalter
: Phänomene mediatisierter Missachtung aus Perspektive der Gender Media Studies / Jennifer Eickelmann. - [1. Auflage] - Bielefeld : transcript, 2017. - 329 Seiten : Illustrationen; 23cm - (Edition Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-8376-4053-3 / 3-8376-4053-1 Broschur : circa EUR 32.99 (DE), circa EUR 34.00 (AT), circa CHF 40.30 (freier Preis)
Quelle: DNB