Lindstrom, Martin: Brand sense
: warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2011. - 212 S.
ISBN 978-3-593-39447-3 / 3-593-39447-2 ca. Eur 24,90
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Lindstrom, Martin: Brand washed
: was du kaufst, bestimmen die anderen / Martin Lindstrom. Aus dem Engl. von Petra Pyka. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2012. - 378 S.
ISBN 978-3-593-39619-4 / 3-593-39619-X ca. Eur 24,99
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Allen, Paul: Idea man
: die Autobiografie des Microsoft-Mitgründers / Paul Allen. Aus dem Engl. von Petra Pyka und Birgit Schöbitz. - Frankfurt am Main : Campus-Verl., 2011. - 430, [16] S. : Ill.
ISBN 978-3-593-39539-5 / 3-593-39539-8 ca. Eur 24,99
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Smith, Greg: Die Unersättlichen
: ein Goldman-Sachs-Banker rechnet ab / Greg Smith. Aus dem Engl. von Petra Pyka .... - 3. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 2012. - 365 S.
ISBN 978-3-498-06056-5 / 3-498-06056-2 ca. Eur 19,95
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg