West, Michael A.: Innovation und Kreativität
: praktische Wege und Strategien für Unternehmen mit Zukunft / Michael A. West. Aus dem Engl. von Elisabeth Steinweg-Fleckner. Bearb. von Ingeborg Strobel. - Weinheim : Beltz, 1999. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Beltz Weiterbildung)
ISBN 978-3-407-36339-8 / 3-407-36339-7 Pp. : DM 68.00
Literaturverz. S. 187 - 189
Quelle: DNB
Gehm, Theo: Kommunikation im Beruf
: Hintergründe, Hilfen, Strategien / Theo Gehm. Unter Mitarb. von Ingeborg Sachsenmeier. - 4., vollst. überarb Aufl. - Weinheim [u.a.] : Beltz, 2006. - 273 S. : Ill., graph. Darst. - (Beltz-Taschenbuch; 614)
ISBN 3-407-22614-4 [ca. Eur 19,50]
Quelle: Stadtbibliothek Brixen
Cole, Kris: Kommunikation klipp und klar
: besser verstehen und verstanden werden / Kris Cole. Aus dem Engl. von Walter H. Nilson. Bearb. von Ingeborg Strobel. - Weinheim : Beltz, 1996. - 212 S. : Ill.; 23 cm - (Beltz Weiterbildung)
ISBN 978-3-407-36324-4 / 3-407-36324-9 Pp. : DM 48.00
Quelle: DNB
Die überzeugende Präsentation
: Methoden, Medien und persönlicher Auftritt / hrsg. von Ingeborg Sachsenmeier. Mit Beitr. von Martin Hartmann .... - Weinheim : Beltz, 2009. - 218 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Mit Kommunikation zum Erfolg; Bd. 1)
ISBN 978-3-407-36480-7 kart. : EUR 17.95 (DE), EUR 18.50 (AT), sfr 34.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB