hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kaapke, Andreas
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kaapke, Andreas: Der Beitrag des strategischen Marketing zur Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit wirtschaftspolitischer Entscheidungen von Staaten

: dargestellt am Beispiel der Bundesrepublik Deutschland / Andreas Kaapke. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 455 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2010)

ISBN 978-3-631-30994-0 / 3-631-30994-5 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Froböse, Michael: Marketing

: eine praxisorientierte Einführung mit Fallbeispielen / Michael Froböse ; Andreas Kaapke. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 315 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Reihe Betriebswirtschaft und Management; Bd 7)

ISBN 978-3-593-36297-7 / 3-593-36297-X kart. : DM 44.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen