Kaapke, Andreas: Der Beitrag des strategischen Marketing zur Verbesserung der Problemlösungsfähigkeit wirtschaftspolitischer Entscheidungen von Staaten
: dargestellt am Beispiel der Bundesrepublik Deutschland / Andreas Kaapke. - Frankfurt am Main : Lang, 1997. - 455 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2010)
ISBN 978-3-631-30994-0 / 3-631-30994-5 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Froböse, Michael: Marketing
: eine praxisorientierte Einführung mit Fallbeispielen / Michael Froböse ; Andreas Kaapke. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2000. - 315 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm - (Reihe Betriebswirtschaft und Management; Bd 7)
ISBN 978-3-593-36297-7 / 3-593-36297-X kart. : DM 44.00
Literaturangaben
Quelle: DNB