hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nalepka, Wolfgang J.
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nalepka, Wolfgang J.: Grundlagen der Werbung

: Anzeigen, Direktwerbung, E-Mail, Flugblätter, Hörfunk-Spots, Kataloge, Plakate, Prospekte, www / Wolfgang J. Nalepka. - 2., aktualisierte und erw. Aufl. - Wien : Ueberreuter, 2000. - 118 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (New business line; 36)

ISBN 978-3-7064-0735-9 / 3-7064-0735-3 kart. : ca. DM 19.80, ca. sfr 19.80, ca. S 144.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen