hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Hüttel, Klaus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Hüttel, Klaus: Produktpolitik

/ von Klaus Hüttel. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1992. - 357 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-42502-3 / 3-470-42502-7 kart. : DM 36.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Hüttel, Klaus: Produktpolitik

/ von Klaus Hüttel. - 3., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1998. - 468 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)

ISBN 978-3-470-42503-0 / 3-470-42503-5 kart. : DM 49.80, sfr 46.00, S 364.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen