hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Buschmann, Andrea
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Buschmann, Andrea: Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

: alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels / Andrea Buschmann. - Berlin : Peter Lang, 2021. - 520 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 735 g - (Strategisches Marketingmanagement; Band 34)

ISBN 978-3-631-83714-6 / 3-631-83714-3 Festeinband : EUR 84.95 (DE), EUR 87.30 (AT), CHF 99.00 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen