Kagermeier, Andreas: Overtourism
/ Andreas Kagermeier. - 1. Auflage - München : UVK Verlag, 2021. - 238 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karten; 22 cm, 366 g - (UTB; 5417. Tourismus, Geowissenschaften, Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8252-5417-9 / 3-8252-5417-8 Broschur : EUR 19.90 (DE), CHF 26.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Kagermeier, Andreas: Tourismusgeographie
: Einführung / Andreas Kagermeier. - Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016. - 368 Seiten : Diagramme, Karten; 22 cm - (UTB; 4421)
ISBN 978-3-8252-4421-7 / 3-8252-4421-0 Broschur : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Kagermeier, Andreas: Tourismus in Wirtschaft, Gesellschaft, Raum und Umwelt
: Einführung / Andreas Kagermeier. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage - München : UVK Verlag, 2020. - 427 Seiten : Illustrationen; 22 cm - (UTB; 4421. Tourismus, Geowissenschaften)
ISBN 978-3-8252-5452-0 / 3-8252-5452-6 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT), CHF 37.50 (freier Preis)
Quelle: DNB
Tourismus und Gesellschaft
: Kontakte - Konflikte - Konzepte / herausgegeben von Julian Reif und Prof. Dr. Bernd Eisenstein ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil [und weitere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2020. - 549 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 845 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 24)
ISBN 978-3-503-18850-5 / 3-503-18850-9 Broschur : circa EUR 79.95 (DE)
Quelle: DNB
Tourismus und ländlicher Raum
: Innovative Strategien und Instrumente für die Zukunftsgestaltung / herausgegeben von Stephanie Brandl, Prof. Dr. Waldemar Berg, Prof. Dr. Marcus Herntrei [und andere] ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Lahoucine Amzil, Dr. Monika Bandi-Tanner, Prof. Dr. Heike Bähre [und viele andere]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2021. - 331 Seiten : Illustrationen; 23.5 cm x 15.8 cm, 511 g - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Band 25)
ISBN 978-3-503-19530-5 / 3-503-19530-0 Broschur : EUR 49.95 (DE)
Quelle: DNB
Tourismus und Politik
: Schnittstellen und Synergiepotentiale / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Roland Conrady und David Ruetz. Mit Beitr. von Martina Bühler .... - Berlin : Erich Schmidt, 2014. - 225 S. : graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 16)
ISBN 978-3-503-15490-6 / 3-503-15490-6 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Wein und Tourismus
: Erfolg durch Synergien und Kooperationen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Axel Dreyer. Mit Beitr. von Christian Antz .... - Berlin : Erich Schmidt, 2011. - 198 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 11)
ISBN 978-3-503-12980-5 kart. : EUR 39.95 (DE), sfr 56.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Wettbewerbsvorteil Kulturtourismus
: innovative Strategien und Produkte / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Andreas Kagermeier und Fanny Raab. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter .... - Berlin : Erich Schmidt, 2010. - 257 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Schriften zu Tourismus und Freizeit; Bd. 9)
ISBN 978-3-503-12443-5 kart. : EUR 44.95, sfr 75.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen