Jäckel, Michael: Einführung in die Konsumsoziologie
: Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte / Michael Jäckel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. - 292 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN 3-531-14012-4
Literaturverz. S. [271]-290
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Medien- und Zivilgesellschaft
/ Alexander Filipovi´c ... (Hrsg.). - Weinheim : Beltz Juventa, 2012. - 318 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Kommunikations- und Medienethik)
ISBN 978-3-7799-3000-6 kart. : EUR 29.95
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Jäckel, Michael: Medienwirkungen
: ein Studienbuch zur Einführung / Michael Jäckel. - 2., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Opladen : Westdt. Verl., 2002. - 351 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft)
ISBN 978-3-531-33073-0 / 3-531-33073-X kart.
Literaturverz. S. 323 - 346
Quelle: DNB
Jäckel, Michael: Medienwirkungen
: ein Studienbuch zur Einführung / Michael Jäckel. - 5., vollst. überarb. und erw. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2011. - 434 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-531-17996-4 / 3-531-17996-9 kart. : EUR 29.95 (DE)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Jäckel, Michael: Zeitzeichen
: Einblicke in den Rhythmus der Gesellschaft / Michael Jäckel. - 1. Aufl. - Weinheim : Beltz Juventa, 2012. - 196 S.; 21 cm - (Edition Soziologie)
ISBN 978-3-7799-2720-4 kart. : EUR 19.95 (DE), EUR 20.60 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen