Junge, Wolfgang H. C.: Kundengespräche souverän meistern
: wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln / Wolfgang H. C. Junge ; Martina Junge. - 2., erw. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2003. - 165 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-29580-2 / 3-409-29580-1 kart. : EUR 24.90, sfr 42.00
Literaturverz. S. 162 - 165
Quelle: DNB
Junge, Martina: Verkaufen mit offenen Ohren
: Verhandlungserfolge durch aktives Zuhören ; [das Sales-Profi-Buch für aktive Zuhörer] / Martina Junge ; Wolfgang H. C. Junge. - Wiesbaden : Gabler, 1995. - 144 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-19634-5 / 3-409-19634-X kart. : DM 29.80, sfr 30.80, S 233.00
Quelle: DNB