hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Swoboda, Bernhard
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Zentes, Joachim: Grundbegriffe des internationalen Managements

/ Joachim Zentes ; Bernhard Swoboda. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - VII, 391 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Sammlung Poeschel; 149)

ISBN 978-3-7910-9216-4 / 3-7910-9216-2 kart. : DM 48.00, sfr 44.50, S 351.00

Literaturverz. S. 358 - 381

Quelle: DNB

Cover

Swoboda, Bernhard: Handelsmanagement

: Offline-, Online- und Omnichannel-Handel / von Univ.-Prof. Dr. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2019. - XXXV, 935 Seiten : Illustrationen, Diagramme; 25 cm, 1643 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-5351-5 / 3-8006-5351-6 Festeinband : circa EUR 59.80 (DE), circa EUR 61.50 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Swoboda, Bernhard: Internationales Marketing

: going und being international / von Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda, Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein, Univ.-Prof. Dr. Tilo Halaszovich. - 4., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - XIX, 570 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 1159 g - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

ISBN 978-3-8006-6450-4 / 3-8006-6450-X Festeinband : circa EUR 44.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Foscht, Thomas: Käuferverhalten

: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen / Thomas Foscht/Bernhard Swoboda. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XII, 308 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Lehrbuch)

ISBN 978-3-409-12559-8 / 3-409-12559-0 kart. : EUR 24.90

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen