hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Urban, Dieter
19 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Urban, Dieter: Anzeigen erfolgreich gestalten

: Check-up für Kreative / von Dieter Urban. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1996. - 272 S.; 21 cm - (Haufe-Fachbuch : Praxiswissen Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-448-03391-5 / 3-448-03391-X kart. : DM 49.80

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Anzeigen gestalten

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, Internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - 2. Aufl. - München : Bruckmann, 1995. - 93 S. : zahlr. Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2477-9 / 3-7654-2477-3 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Bruckmanns Brainstormer

: 22222 Werbebotschaften für Kreative / nach einer Idee von Dieter Urban. - München : Bruckmann, 1996. - 150 Bl. : zahlr. Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-7654-2808-1 / 3-7654-2808-6 Pp. : DM 39.80, sfr 39.80, S 311.00

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Chancen für Querdenker

: mit emotionaler Intelligenz (EQ) zur alternativen Problemlösung / Dieter Urban. - Zürich : Orell Füssli, 1996. - 167 S. : Ill., graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-280-02415-7 / 3-280-02415-3 Pp. : DM 49.00

Quelle: DNB

Cover

Etiketten entwerfen

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internationale Zeitschrift für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1993. - 96 S. : überwiegend Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2592-9 / 3-7654-2592-3 kart. : DM 196.80

Quelle: DNB

Cover

Gestaltung von Familiendrucksachen

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internat. Monatszeitschr. für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1994. - 96 S. : zahlr. Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2690-2 / 3-7654-2690-3 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Gestaltung von Geschäftspapieren

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, Internationale Monatszeitschrift für Kommunikationsdesign]. - 2. Aufl. - München : Bruckmann, 1995. - 95 S. : Ill., graph. Darst.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2438-0 / 3-7654-2438-2 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Gestaltung von Signets

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, Internat. Monatszeitschr. für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1991. - 95 S. : zahlr. graph. Darst.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2389-5 / 3-7654-2389-0 Pp. : DM 14.80

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Gestaltung von Visitenkarten

/ Dieter Urban. [Hrsg. in Zusammenarbeit mit Novum Gebrauchsgraphik, internat. Monatszeitschr. für Kommunikationsdesign]. - München : Bruckmann, 1993. - 94 S. : Ill.; 20 cm - (Novum Praxis)

ISBN 978-3-7654-2632-2 / 3-7654-2632-6 Pp. : DM 19.80, sfr 20.80, S 155.00

Quelle: DNB

Cover

Urban, Dieter: Die Kampagne

: Werbepraxis in 11 Konzeptionsstufen / Dieter Urban. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1997. - VIII, 203 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-7910-1126-4 / 3-7910-1126-X Pp. : DM 68.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen