hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Wünschmann, Stefan
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Gelbrich, Katja: Erfolgsfaktoren des Marketing

/ von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden). - 2., vollständig überarbeitete Auflage - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - XII, 274 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 516 g - (Vahlens Kurzlehrbücher)

ISBN 978-3-8006-5460-4 / 3-8006-5460-1 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Hoffmann, Stefan: Marketing-Forschung

: Grundlagen der Datenerhebung und Datenauswertung / von Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Dr. Anja Franck, Dr. Uta Schwarz, Prof. Dr. Katja Soyez, Dr. Stefan Wünschmann. - München : Verlag Franz Vahlen, 2018. - IX, 183 Seiten : Illustrationen; 23 cm, 300 g

ISBN 978-3-8006-5646-2 / 3-8006-5646-9 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen