Meyer, Anton: First National Bank of Chicago: Markterfolg durch Qualität und Kundenorientierung
: eine Fallgeschichte / Anton Meyer ; Sabine Hüttinger. - München : FGM-Verl., 1995. - 54 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing : [...], Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 63)
ISBN 978-3-921953-63-1 / 3-921953-63-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Hüttinger, Sabine: Total-quality-Management bei Kreditinstituten
: Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse / Sabine Hüttinger. - München : FGM-Verl., 1995. - 252, LXXXIII S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing; Bd. 39)
ISBN 978-3-921953-39-6 / 3-921953-39-1 kart. : DM 90.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB