hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Anschober, Markus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Matzler, Kurt: Digital Disruption

: wie Sie Ihr Unternehmen auf das digitale Zeitalter vorbereiten / von Kurt Matzler, Franz Bailom, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober. - [1. Auflage] - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - 147 Seiten : Diagramme; 23 cm

ISBN 978-3-8006-5378-2 / 3-8006-5378-8 Broschur : circa EUR 15.90 (DE), circa EUR 16.40 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Matzler, Kurt: Open Strategy

: durch offene Strategiearbeit Disruption erfolgreich managen / von Kurt Matzler, Christian Stadler, Julia Hautz, Stephan Friedrich von den Eichen, Markus Anschober ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Jana Fritz. - München : Verlag Franz Vahlen, 2022. - 292 Seiten : Illustrationen; 25 cm, 632 g

ISBN 978-3-8006-6942-4 / 3-8006-6942-0 Festeinband : circa EUR 34.90 (DE)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen