hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Schlagwort Sales-promotion
71 Treffer
Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Cover

Johnson, Spencer: Das 01-Minuten-Verkaufstalent

/ Spencer Johnson ; Larry Wilson. [Aus dem Amerikan. übers. von Roland Henssler und Erik Paulsen]. - 84. - 89. Tsd. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt, 1993. - 110 S.; 22 cm

ISBN 978-3-498-03319-4 / 3-498-03319-0 Kunststoff

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 100 Tips für Verkäufer

/ Peter Ebeling. - 11. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1990. - 159 S.; 19 cm - (MI-Taschenbücher; 205 : Marketing & Verkauf)

ISBN 978-3-478-59205-5 / 3-478-59205-4 kart. : DM 12.80

Ebeling, Peter: Hundert Tips für Verkäufer

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 5. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 2000. - 113 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Expert Taschenbuch; Bd. 3)

ISBN 978-3-8169-1812-7 / 3-8169-1812-3 kart. : DM 26.00, sfr 24.00, S 190.00

Literaturverz. S. 114 - [115]

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 4. Aufl. - Renningen-Malmsheim : expert-Verl., 1994. - 116 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm

ISBN 978-3-8169-1068-8 / 3-8169-1068-8 kart.

Quelle: DNB

Cover

Ruhleder, Rolf H.: Die 10 Schritte zum Verkaufserfolg

: 200 Tips aus der Praxis / Rolf H. Ruhleder. - 3. Aufl. - Ehningen bei Böblingen : expert-Verl., 1991. - 117 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Expert Taschenbuch; Nr. 3 : Thema: Wirtschaft)

ISBN 978-3-8169-0247-8 / 3-8169-0247-2 kart. : DM 24.00

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 20 Stufen zum Verkaufserfolg

: ein erprobtes System - aus der Praxis für die Praxis / Peter Ebeling. - 10. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 176 S. : Ill.; 19 cm - (MI-Taschenbücher; 209 : Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-478-59209-3 / 3-478-59209-7 kart. : DM 12.80

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 250 Verkäuferleitsätze

/ Peter Ebeling. - 3. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 158 S.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59210-9 / 3-478-59210-0 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Ebeling, Peter: 500 Verkäufersünden

/ Peter Ebeling. - 6. Aufl. [der Einzelausg.] - Landsberg/Lech : mi, Verl. Moderne Industrie, 1996. - 254 S.; 18 cm - (Verkäufer-Erfolgspaket / von Peter Ebeling)

ISBN 978-3-478-59207-9 / 3-478-59207-0 kart. in Kassette : DM 69.80 (Gesamtw. in 6 Bd.)

Quelle: DNB

Cover

Scheitlin, Victor: 67 Checklisten für den Verkauf

: Verhandlungskunst, Verkaufsorganisation, Verkaufsführung / Victor Scheitlin. - Taschenbucherstausg. - München : Heyne, 1999. - 444 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22, Heyne Kompaktwissen; 396 : Heyne Business)

ISBN 978-3-453-16463-5 / 3-453-16463-6 kart. : DM 19.90, S 145.00

Lizenz des Orell-Füssli-Verl., Zürich

Quelle: DNB

Cover

Lenz, Patrick: Absatzförderung durch "zinssubventionierte" Darlehen

: eine wettbewerbs- und kartellrechtliche Studie zur Zulässigkeit von Niedrigzins-Kreditangangeboten unter besonderer Berücksichtigung des Automobilmarktes / Patrick Lenz. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXII, 315 S.; 21 cm - (Saarbrücker Studien zum Privat- und Wirtschaftsrecht; Bd. 9)

ISBN 978-3-631-34443-9 / 3-631-34443-0 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 2 3 4 5 6 7 ... 8 >
Projekte . Kooperationen