Breyer, Martin: Analyse des Nachkaufverhaltens als Folge der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen
/ Martin Breyer. - Frankfurt am Main : Lang, 1998. - 475 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Kreditwirtschaft; Bd. 45)
ISBN 978-3-631-33014-2 / 3-631-33014-6 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Fuchs, Wolfgang: Handbuch after sales communication
: Konzepte, Management und Programme zur Durchführung / Wolfgang A. Fuchs. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 2000. - 287 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-464-48980-2 / 3-464-48980-9 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 278 - 283
Quelle: DNB
Scheck, Christine: Nachkaufmarketing
: ein interdisziplinärer Ansatz zur Generierung von Strategien der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung von Kundenclubs / Christine Scheck. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XVII, 302 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2527)
ISBN 978-3-631-35132-1 / 3-631-35132-1 kart. : ca. DM 98.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB