Mavridou, Georgia: Curriculumentwicklung für den griechischen muttersprachlichen Ergänzungsunterricht in Baden-Württemberg
/ Georgia Mavridou. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - 174 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm - (Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft; Bd. 56)
ISBN 978-3-631-34566-5 / 3-631-34566-6 kart. : ca. DM 65.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Karg, Ina: Deutschunterricht für Europa?
: zukunftsfähige Konzepte muttersprachlichen Deutschunterrichts / Ina Karg. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 346 S.; 21 cm
ISBN 978-3-631-36783-4 / 3-631-36783-X kart. : ca. EUR 98.00
Literaturverz. S. 316 - 345
Quelle: DNB
Pak, Yong-ik: Das Frage-Antwort-Sequenzmuster in Unterrichtsgesprächen (Deutsch-Koreanisch)
/ Yong-Ik Bak. - Tübingen : Niemeyer, 1996. - VIII, 207 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Beiträge zur Dialogforschung; Bd. 12)
ISBN 978-3-484-75012-8 / 3-484-75012-X kart. : DM 106.00
Quelle: DNB
Merdian, Gerhild: Migrantenkinder
: Lebensperspektiven in der Fremde / Gerhild Merdian. - Augsburg : MaroVerl., 1996. - 192 S. : Ill.; 21 cm - (Bamberger Beiträge zur Sozialpädagogik & Familienforschung; Bd. 3)
ISBN 978-3-87512-352-4 / 3-87512-352-2 kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 355.00
Literaturverz. S. 159 - 170
Quelle: DNB
Kalpakidou, Anastasia: Semantisch-lexikalische Aspekte der Zweisprachigkeit
: eine empirische Untersuchung zur sprachlichen Situation griechischer Schulkinder in Oberfranken / Anastasia-Maria Kalpakidou. - München : Iudicium, 1996. - 216 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-89129-236-5 / 3-89129-236-8 kart. : DM 48.00, sfr 48.00, S 375.00
Quelle: DNB