Kalloch, Christina: Bilddidaktische Perspektiven für den Religionsunterricht der Grundschule
: eine Auseinandersetzung mit den Grundschulwerken von G. Lange und H. Halbfas / Christina Kalloch. - Hildesheim : Olms, 1997. - V, 268 S.; 21 cm - (Hildesheimer Beiträge zu den Erziehungs- und Sozialwissenschaften; Bd. 37)
ISBN 978-3-487-10305-1 / 3-487-10305-2 kart. : DM 39.80 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Mittelbach, Matthias: Religion verstehen
: der theologische und religionspädagogische Weg von Hubertus Halbfas / Matthias Mittelbach. - Zürich : TVZ, Theol. Verl., 2002. - 243 S.; 23 cm
ISBN 978-3-290-17237-4 / 3-290-17237-6 kart. : EUR 39.50 (freier Pr.), sfr 68.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Halbfas, Hubertus: So bleib doch ja nicht stehn
: mein Leben mit der Theologie / Hubertus Halbfas. - Ostfildern : Patmos-Verl., 2015. - 416 S.; 23 cm
ISBN 978-3-8436-0665-3 / 3-8436-0665-X Pp. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.)
Quelle: DNB
Möring-Plath, Burkhard: Das Symbol und die unterrichtete Religion
: eine Grundlegung für ein religionspädagogisches Symbolkonzept / Burkhard Möring-Plath. - Münster : Lit, 2001. - VI, 323 S.; 24 cm - (Symbol - Mythos - Medien; Bd. 3)
ISBN 978-3-8258-5116-3 / 3-8258-5116-8 kart. : DM 49.80
Quelle: DNB